Tangoreisen im Jahr 2016

Tangoreisen sind die schönste Möglichkeit, Tango zu lernen und sich zu verbessern und gleichzeitig eine entspannte

Zeit mit gleichgesinnten Menschen zu verbringen.

Bei der Reise nach Noer sind noch zwei Plätze frei. Mehr Informationen zu dieser Reise hier!

Die Reise ins Wendland zeichnet sich durch kleine Gruppen aus.

Dies ermöglicht eine persönliche Betreuung gerade auch bei TangotänzerInnen, die noch nicht so lange dabei sind und denken: dafür bin ich noch nicht gut genug.

Gerade AnfängerInnen und Menschen, die noch nicht so lange tanzen, das aber mit Begeisterung lernen möchten, sind hier richtig!

Ins Schloss Noer an die Ostsee

Eine Tangoreise an die Ostsee in das schöne Schleswig-Holstein:

 

Über Fronleichnam ins Schloß Noer an die Ostsee mit Helmut & Sabina.

Vom 25. bis 29. Mai 2016

 

Mehr Informationen hier

SommerTangoWoche ins Wendland

Eine Woche im Hochsommer ins schöne Wendland mit Helmut Balzersen & Sabina Carl.

Auch für blutige Anfänger!

Vom 24. bis 31. Juli 2016.

 

Mehr Informationen hier